Jugendfeuerwehr Warmsen / Bohnhorst

Gegründet wurde die Jugendfeuerwehr 1981. Die Dienste wurden immer von reichlich Jugendlichen angenommen. Zur Zeit besteht die Jugend aus mehr weiblichen wie männlichen Mitgliedern.

Zu den Aktivitäten gehören neben den jährlich stattfindenden Zeltlagern auch Leistungs- Sportwettbewerbe sowie auch Vorbereitungen dafür wie auch andere Veranstaltungen wie z.B. Pizza backen, Bäume pflanzen und vieles mehr. Bei Interesse am besten einfach vorbeikommen. "Dienst" ist im Normalfall außerhalb der Ferienzeiten jeden Diensttag von 18 bis 20 Uhr.

Die Ansprechpartner für die Jugend sind seit 2018 Nico Berghorn und Lena Bogenschneider aus Warmsen und aus Bohnhorst Sascha Morhoff.

Was zudem auch wichtig ist. Die Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr ist kostenlos!